Kind [3J] Stromschlag bekommen! Sollte ich mit ihr zum Arzt gehen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf die Eltern an, damit sie nach Hause kommen können.

Melde dich beim Hausarzt ob er vorbei kommen kann.

oder wähle die 112 für einen Krankenwagen und sag was passiert ist.

Deine Schwester muss auf jeden Fall untersucht werden.

fraufrings  21.07.2011, 17:08

danke für den Stern, ich hoffe es ist alles gut gegangen!

SOFORT ZUM ARZT!

Bei Stromschlägen treten oft innere verbrennungen auf, und die können ganze Organe zerstören...!

Los los...!

ruf den Norarzt 112 ....!!!!

bevor du hier erst fragen stellst,hättest schon lang den notarzt rufen sollen,was du aus unwissenheit oder blödsinn machst ist für mich unterlassene hilfeleistung.das verhalten in so einem fall setz ich als allgemeinwissen voraus

Auf jeden Fall sofort zum Arzt oder Rettungswagen! Sie muss untersucht und eine Zeit lang überwacht werden, um auszuschließen, dass das Herz geschädigt wurde. Das kann Rythmusstörungen verursachen!