Wie muss man sich auf eine andere Schule bewerben?

4 Antworten

also normalerweise ruft man dort an, bekommt dann ein formular ztugesendet wo man daten angeben muss, wie vorherige schulen, etc. und muss noch manchmal einen kurzen lebenslauf schreiben

Nur anrufen reicht . Die sagen Dir dann schon,was Du machen sollst. Eine umfangreiche Bewerbunsmappe brauchst Du erst bei einer Ausbildung.

bei den schulen in NRW musst du dich seid neusten in einem Internet Portal anmelden aber für schulen meldet man sich erst ein halbes jahr früher an soweit ich weiß und sonst bekommt du von deiner schule einen anmeldebogen zur Anmeldung :D

Ich würde dort einfach mal anrufen und nachfragen.