Wie muss ich much für das Leben in jamaika vorbereiten?

3 Antworten

Ich würde da erstmal ein paar Monate verbringen und mir dort alles ansehen. So eine Auswanderung ist nicht einfach, dass stellst du dir zu einfach vor.

Du hast ja sicher auch noch keine Vorstellung, wovon du dort überhaupt leben willst.

Sehr viel Geld, eine Wohnung, einen Job, eine Aufenthaltsgenehmigung, eine Arbeitsbewilligung und viel Geduld.

Natürlich solltest du die Sprache auch gut beherrschen.

Hast du eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und dazuhin noch viel Geld? Sonst wird es nichts mit dem Auswandern.