Kann ich eine Ausbildung in jamaica machen?

DoroA  02.08.2022, 13:44

Als was?

verreisterNutzer
Fragesteller

So Koch oder Auto Mechaniker oder sonstige

3 Antworten

Klar, kannst du das auch dort tun.

Aber wenn du noch nicht mal in der Lage bist das selbst herauszufinden, bezweifle ich, das diese Auswanderung funktionieren wird.

verreisterNutzer  02.08.2022, 13:45

Und wo kann man das machen? Ich weiß nicht weiter wie das geht? Wo kann man sich informieren lassen und unterstützung haben?

Jurafuchs  02.08.2022, 13:45
@verreisterNutzer

Wie ich bereits sagte: Wenn du bereits an sowas scheiterst, würde ich die Auswanderung nochmal überdenken ;-)

MaxMustermanOk  02.08.2022, 13:53
@verreisterNutzer

Naja erstmal lernst du am besten Englisch, dass du es flüssig sprechen kannst, dann suchst du dir einen Betrieb dort, in dem du gerne arbeiten würdest (in deinem Fall also "irgendeinen") und schreibst eine Bewerbung für die Stelle.

Das machst du einfach so lange wie du noch Lust drauf hast und wenn du Glück hast, bekommst du irgendwann eine Zusage.

Ich stimme allerdings Julian zu, dass du das vergessen kannst, wenn du da nicht selbst drauf gekommen bist :D