Wie muss die Schere am Geschirr befestigt werden?

pony  13.10.2021, 21:11

wie süss... hast du den schrotthaufen etwa gekauft? und am besten noch kleinere bildausschnitte. damit man gar nichts mehr sieht.

der pfeil zeigt nicht die schere.

Anonym21757
Fragesteller

Doch er zeigt die Schere. Was genau ist jetzt deine Frage?

2 Antworten

Lerne von einem Fahrer vor Ort. Und besuche Kurse. Anders wird das nichts 😉

Baroque  13.10.2021, 23:24

Ich sehe gerade das nächste außer Kontrolle geratene Fuhrwerk durch die Landschaft rumpeln 😱

Befestige die Schere erstmal am Wagen, dann ergibt sich alles von selbst.

Allerdings würde ich doch extremst zu einem Fahrlehrgang raten, wenn selbst solche Selbstverständlichkeiten Dich ins Grübeln bringen.

Und ... ist das Pferd gut eingefahren und kennt seinen Job?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung