Shetty 110cm eher Kutsch Geschirr Größe Pony oder Shetty?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Größe Shetty 80%
Göße Pony 20%

3 Antworten

Auch das Kutschgeschirr muß angepasst werden! Das Kutschgeschirr beim Sattler kaufen und vom Sattler anpassen lassen.

du wirst lachen - aber auch das kutschgeschirr kauft man beim sattler. es muss genauso angepasst werden, wie ein sattel.

die 80 euro dinger taugen nichts. die kinder in sri lanka können nicht besonders gut nähen und waren nicht lange genug in der schule, um anständig messen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Größe Shetty

Huhu,

erfahrungsgemäß fallen Shetty Sachen grundsätzlich eher größer aus. Entsprechend wird ein Shetty Geschirr auch eher passen.

Es kann aber durchaus sein, dass dein Pony für verschiedene Bestandteile verschiedene Größen benötigt, das wäre gerade bei so Ponys in "Zwischengröße" zu erwarten. Es kann also sein, dass das Brustblatt eher Shetty sein muss, das Hintergeschirr aber eher Pony und man den Zaum auch aus verschiedenen Größen zusammen basteln muss.

Berate dich am besten mit deinem Fahrtrainer.

Liebe Grüße

Anonym21757
Fragesteller

Danke