Wie müsste man trainieren für Planche?

1 Antwort

Ich würde generell viel mit eigengewicht üben

sonst langsam drauf hin arbeiten und jeden bis jeden 2ten tag training zuhause oder im gym

am besten von jeder übung 3 bis 4 mal machen mit ungefähr 12 wiederholungen kommt aber ganz auf die übung an bei calastaniks kann man auch nach der zeit gehen

wichtig ist das du die übungen so lange machst bis es brennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iamRasK
Fragesteller

Danke, so trainiere ich wie im Gym aag ich mal meine Muskelgruppen Zuhause (mit Körpergewicht und Widerstandsbändern). Würde es reichen wenn ich 5 mal die Woche dieses 15 min Workout für Planche mache ( https://youtu.be/ngZqkqwY_tg?si=sff40z4rsYp-ho5r )?