Wie montiere ich LED Blinker an meiner kawasaki ninja 650?

3 Antworten

wie ich die blinker an meine anschlüsse anschließe

Die alten ab, die neuen dran ;-)

Das Ganze am besten an dem Punkt, an dem die alten "gesteckt" bzw. "montiert" sind. Dann wird nichts "zerschnitten" oder "kaputt gemacht".

was für ein blinkerrelais

Ein last- bzw. leistungsunhabhängiges Relais.

Aber erst einmal ausprobieren, ob es nicht auch mit dem originalen geht.

Viele Grüße

Michael

Schließ erstmal an, das ist ein neues Motorrad das dürfte einfach so funktionieren.

Als Steckverbindung kannst du einfach Rundstecker nehmen, die lassen sich wieder lösen. Entsprechendes gibt es z.b. im Baumarkt.

Ist eigentlich ganz einfach, das funktioniert meist nach den Plug and Play Prinzip :)

Schau beim Louis wie viele Pole du brauchst und bestell es dementsprechend danach :)