Wie mit schüchterne Frau umgehen oder verhalten?

4 Antworten

Probiere einfach voll  und ganz du selbst zu sein! Probiere aber auch ein bisschen mehr auf sie zu zu gehen als du es vielleicht bei anderen nicht so schüchternen Frauen machen würdest. Frage sie einfach zum  Beispiel nach Ihren Interessen und Hobbys dann wird sie denke ich, und hoffe ich für dich schon auftauen. Lass ihr Zeit :) Das wird!

gimpai
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Lass ihr Zeit, triff dich aber egelmäßig mit ihr und sprecht miteinander.

Da gibt es keinen Tipp. Verhalte dich einfach ganz normal und quatsche sie nicht zu Tode.

Wie wäre es mit der Suchmaschine benutzen ;) Habe hier inherhalb 2 Minuten einen interessanten Artikel gefunden: http://flirt-tastic.de/schuechterne-frauen/
Gibt viele Artikel, die darüber geschrieben wurden. Einfach mal suchen und lesen ;)