Wie mit schüchterne Frau umgehen oder verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiere einfach voll  und ganz du selbst zu sein! Probiere aber auch ein bisschen mehr auf sie zu zu gehen als du es vielleicht bei anderen nicht so schüchternen Frauen machen würdest. Frage sie einfach zum  Beispiel nach Ihren Interessen und Hobbys dann wird sie denke ich, und hoffe ich für dich schon auftauen. Lass ihr Zeit :) Das wird!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gimpai
09.11.2016, 18:54

Danke für den Tipp :)

0

Wie wäre es mit der Suchmaschine benutzen ;) Habe hier inherhalb 2 Minuten einen interessanten Artikel gefunden: http://flirt-tastic.de/schuechterne-frauen/
Gibt viele Artikel, die darüber geschrieben wurden. Einfach mal suchen und lesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen Tipp. Verhalte dich einfach ganz normal und quatsche sie nicht zu Tode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Zeit, triff dich aber egelmäßig mit ihr und sprecht miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring sie zum Lachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung