wie merkt man ob ein Junge um ein Mädchen kämpft?

7 Antworten

naja eig ist es nicht allzu schwer, denn wenn jungs um dich kämpfen reden sie über dich mit ihren freunden bzw. besten freund, machen dir hübsche geschenke, wollen immer was mit dir machen... eben solche dinge aber manchmal ist es besser wenn man miteinander über alles redet, damit jeder deren ansichten kennt.. willst du denn dass er um dich kämpft? denn dann zeig ihm dass er nicht der einzige ist mach ihn eifersüchtig, lass ihn um dich kämpfen in dem er sich vor dich stellt viel glück :)

Er fragt sie immer ob sie zeit hat.Er will alle zeit mit ihr verbringen.Er macht ihr Komplimente.er steht immer auf ihrer Seite.Er macht ihr Geschenke. So zusagen "er reißt sich den Ar*** auf"

Er will immer mit dir zusammen sein. Er will dich nie alleine lassen. Er folgt dir heimlich um sicher zu gehen das dir nichts passiert. Er sorgt sich um dich egal ob du im Sterben liegst oder nur eine Erkältung hast. Er Sagt dir er würde für dich sterben.

er guckt dich immer an ist in deiner nähe und und und