Wie finde ich heraus ob ich ihn nerve?

2 Antworten

An der Schreibweise erkennst du das NICHT. Da kannst du viel reininterpretieren. Am besten fragst du ihn mal, ob er gerade zu tun hat und nicht schreiben kann/ bzw. möchte.

emilini01
Fragesteller

ich hab ihm gesagt er soll es sagen wenn ich ihn nerve

das merkst du an seiner schreibweise oder wenn er zu dir sagt das du ihn nervst.

emilini01
Fragesteller

und die Schreibweise wäre?

Fearii  17.06.2015, 16:04
@emilini01

Also wenn mich jmd. nervt schreibe ich oft ohne Emotes und manchmal auch drei Punkte... Außerdem meistens sehr kurze Antworten.

smo21  17.06.2015, 16:05
@Fearii

Fearii hat es auf den Punkt gebracht!

MuellerMona  17.06.2015, 16:12
@Fearii

aber denkt ihr nicht, dass es auch Leute gibt, die von naturaus einfach total "steif" sind, was das schreiben angeht? Und deren Antworten immer kurz und knapp ausfallen?

Es kommt auch immer auf den Typ an, ob dieser Emotes verwendet... oder halt nicht.

Ich finde, dass man das nicht so pauschal beantworten kann. Vorallem Jungs schreiben manchmal wirklich kurz und knapp ^^'

emilini01
Fragesteller

hehe