Meint das Mädchen das ernst, dass ich sie nicht nerve?

11 Antworten

Man antwortet anders, wenn man wirklich genervt ist - oder eben gar nicht, aber nicht so

Trefft euch öfter als sinnlos zu schreiben. Ich hasse es via Whatsapp oder sonstige Plattformen zu kommunizieren. Sie sind unpersönlich und nicht dafür gemacht, das man sich besser kennen lernt.

Redest du nicht lieber auch mit einem der direkt vor Dir sitzt ? Du siehst wie der andere sich verhält, welche Mimik und Gestik Er / Sie benutzt und du hast sogar noch TON und eine tolle "Grafik" dazu :D

Beschränke das Geschreibsel und verabrede dich darüber höchstens nur noch um sich zu treffen. Text ist außerdem auch immer schwierig zu deuten, da eben alle wichtigen Bestandteile der Kommunikation fehlen.

Natürlich kann sie meinen was sie da geschrieben hat, allerdings, kann sie dich auch angelogen haben, so läuft die Welt nun mal leider. Wenn sie dir das jedoch so geschrieben hat, wie du es uns hier zitiert hast, kannst du dir zu 75% sicher sein, dass sie es auch in diesem Fall so meint, Frauen reagieren da doch oft anders, wenn sie das nicht so meinen. Genau helfen kann dir wohl hier niemand so ganz mit deinem Problem.

Warum sollte das Mädchen nicht auch tasächlich das meinen, was es zu dir gesagt hat. Du hast das Mädchen gefragt, ob Du es nervst was an sich schon ein ziemlicher Unsinn gewesen ist und tatsächlich in Richtung nervend war dann erst deine erneute Frage gewesen, ob das auch sicher sei. Für die Zukunft wärst Du gut beraten, derartige Absicherungen sein zu lassen und ergo eine getroffene Aussage nicht weiter zu hinterfragen.

Sie meint es ernst, sonst hätte sie sowas wie"OK" geschrieben