Frage von Topmodel16, 53

Ja antworten*?

Hey ich bin 16 und schreibe mit einen jungen schon seit ungefähr 5 Tage ich keine ihn so von sehen her Aber wir schreiben ohne Herze und nur so kurz also solche Gespräche wie * wie geht's was machst du* undso weiter... Und jetzt meinte er * ja * zu mir und ich weiß nicht was ich schreiben sol weil ixh ihn die meinsten fragen stelle :/ und denkt ihr ich nerve ihn ?

Antwort
von iNeedHilfeFromU, 39

Versuche etwas tiefgründigere Gespräche zu führen, gib ihm gar nicht erst die Möglichkeit mit Ja oder Nein zu antworten. Entweder er schreibt dann eine längere Antwort in der er erzählt auf was du ihn ansprichst oder er antwortet nicht - dann siehst du selbst ob du ihn nervst :)

Antwort
von User0106, 32

Wenn du ihn nervst merkst du das schon. Wenn er dich nichts fragt und immer nur kurz Sowas wie "Ja" "Ok" "Aha" schreibt dann ist er vermutlich genervt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community