Wie merkt man an der Schreibweise, ob man einen Jungen nervt?

5 Antworten

Jeder Junge reagiert ja anders, wenn er genervt ist. Ich würde mich einfach öfter von ihm anschreiben lassen, wenn er dich oft anschreibt, merkst du ja, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass du ihn nervst, sonst würde er dich ja nicht anschreiben. Wenn du dir solche Sorgen machst, würde ich einfach ihn direkt fragen. :)

Frag ihn - es gibt keine allgemeinen Indizien.

Dann zieh dich doch mal zurück , wenn er dann fragt warum , dann kannst du ihn fragen zu deinem Verdacht .

Denk mal 50 Jahre weiter. Schreibt ihr dann immer noch "Guten Morgen"? Dazu gehört auch ein wenig persönliche Bekanntschaft und Berührung, Hand, Haar usw. Sieh es einfach so. Du nervst ihn überhaupt nicht! Du bist aber nicht bei ihm. Und umgekehrt ist er auch nicht bei dir. Das ist alles. Geht aufeinander zu. Jetzt!

Frag ihn einfach.