Wollen Frauen, dass man um sie kämpft?

9 Antworten

Nicht wirklich. Ich möchte nicht, dass jemand um mich kämpft, den ich nicht liebe.

Er wirkt somit schnell verzweifelt und bedürftig und das macht ihn für mich unattraktiv.

Ich nicht.

Wenn ich nichts von einem will möchte ich, dass er das akzeptiert und mich in Ruhe lässt. Wenn ich Interesse hab gibt es nichts zu "kämpfen".

Manche Mädels oder Frauen wollen das aber als "Beweis" für seine Gefühle oder um ihr Ego zu pushen, ich finde das unnötig und kindisch.

Meine Erfahrung zeigt, dass das stark auf die Situation ankommt.

Kämpfen im Sinne von Gewalt sicher nicht.

Kämpfen im Sinne von, sie bedrängen und ihr jeden Tag schreiben, obwohl sie absolut kein Interesse zeigt - sicher auch nicht.

Wenn du einen Fehler gemacht hast und du ihr zeigen willst, dass du dich geändert hast - macht es manchmal Sinn zu "kämpfen". Du solltest hierbei aber unbedingt zuhören, was sie dazu sagt und auf ihre Körpersprache achten. So etwas schlägt sehr oft in Bedrängung um und bist du dabei zu verbissen, machst du alles nur noch schlimmer. Einfühlsamkeit und Empathie sind hier die besten Freunde!

Viel wertvoller sind Männer, die unterscheiden können, ob ein Kampf das sinnvolle Mittel ist, oder ob es an der Zeit ist, den Hut zu nehmen...!

Nichts ist nerviger als ein Niemals-Aufgeber, der um nichts in der Welt einsehen will, dass man gar nicht umkämpft werden möchte.

Ja wollen Frauen unbedingt ABER nur wenn du der richtige bist, leider erkennt man das nicht bei den Frauen ob sich kämpfen lohnt oder nicht, da sie oft solche Dinge nicht klar kommunizieren können und nur versteckte Botschaften und Gesten kommen.