Merkt ein Mädchen das, wenn ein Junge ihr auf die Brüste schaut?

9 Antworten

Vermutlich mehr, als Mann denkt. Die Frage ist aber, wie penetrant diese Blicke sind. Flüchtige Blicke werden von vielen Frauen gerne als Kompliment genommen. Gaffen und Glotzen ist hingegen ziemlich unhöflich und da kann es schon mal sein, dass die Dame protestiert oder sich belästigt fühlt.

Es ist vollkommen normal einen Blick drauf zu werfen, das machen nicht nur die Männer sondern auch die Frauen, aber man sollte nicht starren.

Ja merkt sie, besonders wenn man zu arg gafft.

Ja denn immer wenn Jungs auf Brüste schauen zwickt und brennt es an der stelle.

Ja, Mädchen merken es, wenn man ihnen auf die Brüste stiert:-)

Es soll sogar welche geben die das regelrecht erwarten und provozieren....

kaltblueterin  06.02.2017, 16:59

Nun, du meinst die, die tief ausgeschnitte Abendkleider gegen Kinderwagen tauschen? ;-)

Ja, die gibt´s auch.