Junge schaut andauernd auf die Brüste! -.-'

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die arme verschränkst, dann wirken deine brüste, logischerweise noch praller. dann hälst du ihm die zamgedrückten brüste ja direkt vor die augen.

trag am besten keinen ausschnitt, oder sag ihm klip und klar, er soll dir gefälligst in die augen schauen!

wenn du ihn richtig auffliegen lassen willst, dann lass das jemand anderen für dich erledigen, weil er dann denkt, es hat jemand aussehstehendes bemerkt und das ist ja noch schlimmer für ihn. scheinbar interessiert es ihn nicht, dass nur du es merkst.

Meli14
Fragesteller

Ich weiß das es am besten wäre wenn ich ein Ausschnitt-loses Oberteil anziehn müsste wegen den Jungs.Aber bei mit is es soo,das mir etwas ohne Ausschnitt nicht steht...:/

Trotzdem danke ;) Und das mit dem das es jemand anders für dich erledigen soll,wäre ihm zu Peinlich!Denn er is jaa 3Monat Jünger als ich,und ich will ja Kleinkindern nich weh tun xD

BellaElla  10.03.2012, 13:55
@Meli14

haha okey.

du könntest ja einfach einen schal tragen, wenn du mit ihm redest. Ein Schal ist auch perfekt um vom Ausschnit abzulenken, oder ihn zu verdecken.

Ich versteh immer noch nicht, wieso ihr euch beschwert, wenn ihr ohnehin einen Ausschnitt habt....Da wird man doch quasi zu eingeladen xD

Sprech ihn einfach drauf an, er wird peinlich berührt sein^^

Meli14
Fragesteller

Wir Mädchen tragen Ausschnitte nicht,dass Jungs andauernd drauf gucken,sondern es sieht Schei*** aus ohne.Also wir wollen wirklich nich das andere drauf achten und besonders nich beim Reden!Beim Reden kommt das echt blöd -.-' ..

endless1005  09.03.2012, 22:50
@Meli14

Ich will dir nichts unterstellen, so ist es nicht, aber die einfachste Lösung ist doch immer noch etwas anzuziehen ohne einen Ausschnitt oder mit etwas was diesen Ausschnitt verdeckt. Glaub mir ich hab Mädels kennengelernt die mit ihrem Charakter so dermaßen überzeugt haben, dass sie es gar nicht nötig hatten mit dem Aussehen zu punkten. Manche von ihnen haben auch häufig drauf geschaut, dass sie möglichst wenig Ausschnitt haben oder es verdecken können und trotzdem sahen sie dadurch nicht gerade schlechter aus

Meli14
Fragesteller
@endless1005

echt? Okee wenn du meinst ;) Ich zieh dann einen Schal oder so an,hilft vlt. auch^^ Danke ;P

Lass ihn doch, wenn er will.

Meli14
Fragesteller

Nee ! Weil das auf die Dauer peinlich sein kann! :D

Meli14
Fragesteller
@speckwuerfel

Jaa wenn er immer an der gleichen Stelle hinschaut,z.b in der Pausenhalle in der Schule,dann bemerken das alle und das iss schon peinlich :/ Und ich finde auch man sollte darauf nich achten ^^

speckwuerfel  09.03.2012, 22:46
@Meli14

Dreh dich einfach um, wenn er glotzt. Obwohl, dann schaut er woanders hin. Egal

einfach mal den ausschnitt demonstrativ hochziehen ;) oder ihn drauf ansprechen, wo er denn hinschaut:)

Meli14
Fragesteller

Den Ausschnitt hochziehen mach ich ja so oder so ;) Und ihn anzusprechen?Keine Ahnung,denn ich tue ja oft solche Anzeichen,er sollte es schon längst bemerkt haben ^^

Ihr seid vermutlich noch sehr jung - und da ist es fast schon normal. Wenn er mit dir spricht, dann sag ihm: Schön, nachdem du es meinen Brüsten erzählt hast, kannst du es MIR vielleicht nochmal erzählen? Das wirkt meistens, zumindest wird er peinlich berührt davon sein - und versteht es auch im Spaß - und bestenfalls schaut er dann nicht mehr so auffällig auf deine Brüste.

Meli14
Fragesteller

Heey!Des mach ich nächstes mal wirklich!Danke ;D