Wie handeln Jungs, nachdem sie einen Korb bekommen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann beides bedeuten. Wir können ja nicht in den Kopf des Jungen sehen und wir kennen ihn auch nicht. Jungs reagieren, genauso wie Mädchen unterschiedlich. Aber mal was anderes. Warum um Himmels Willen spielen so viele Mädchen dieses alberne Spielchen: "du musst um mich kämpfen!" Das ist nicht nur kindisch, ihr macht euch damit auch sehr vieles kaputt! Auf der einen Seite wollt ihr respektvoll behandelt werden und auf der anderen Seite motzt ihr rum, wenn sich ein Junge nach einer Abfuhr zurückzieht. Wenn du ihn magst, dann zeig ihm das auch und lass diese Kinderspielchen sein!

Es gibt solche und solche. Ich hätte keinen Bock mehr.

Eben! Was soll ein Junge in der Situation sonst tun? Soll er sich wochenlang zum Vollhorst machen und dem Mädchen wie ein Hündchen hinterher rennen, oder soll er sie einfach nehmen? Da hat keiner Bock drauf! Da kann die Liebe auch nicht so besonders groß sein, wahrscheinlich geht es mehr um das Ego, dann kann sie schön bei ihren Freundinnen angeben, was sie doch so begeht ist! Einfach albern so was!