Wie Mädchen fragen, ob sie treffen will?

6 Antworten

Hallo DasBrot404.

Du könntest sie fragen wie es ihr geht und was sie macht. Trotzdem solltest du nicht ewig mit ihr hin und herschreiben. Frag sie ob sie Zeit und Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen.

Du wirst schon die richtigen Worte finden.

Viel Glück. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

DasBrot404
Fragesteller

Das Ding ist auch mit ihren besten Freundinnen verabredet sie sich sich so gut wie nie

heii, schreib sie einfach mal an, dann siehst du ja ob sie sich zurück meldet und Interesse hat, wenn sie antwortet kannst du sie ja fragen ob sie heute schon etwas vor hat, und falls nicht ihr etwas vorschlagen. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie direkt und du wirst reich entlohnt werden

Wenn ihr ansonsten kaum Kontakt habt, wird das nichts.

Wenn ihr euch gut versteht, einfach erzählen, das du heute abend einen horrorfilm schaust und sie gerne mitschauen kann

Hm, frag sie einfach nach Gemeinsamkeiten. Ein fiktives Beispiel. "Heute abend kommt ein schöner Gruselfilm auf Disney. Hast du Lust vorbei zukommen?"

DasBrot404
Fragesteller

Naja wir kennen uns ganz gut mit geht es darum, dass ich nicht weiß wie ich fragen soll ohne direkt zu fragen

LeBonyt  31.10.2023, 19:59
@DasBrot404

Wenn du sie gut kennst, dann erst recht fragen, ob sie mit heute etwas machen möchte. Siehe auch FragestellerD