Wie macht man so einen "Wuscheldutt"?

5 Antworten

Ich würde die Haare nur mit den Fingern entwirren und wie einen normalen Dutt machen. Nur halt lockerer. Dann noch ein paar Strähnen raus hängen lassen.

Da musst du schon deine Haare mit Haarfestiger auf Lockenwickler drehen. Gut trocknen lassen. Danach die Haare zusammenbinden und mit Haarspray oder Gel fixieren. Viel Spaß dabei.

kiniro  29.07.2011, 07:47

Das gibt ein Pferdeschwanz - aber keinen Dutt.

Hey, also ich mach mir ab und zu nach dem sport, duschen oder schlafen deinen sog. "Wuschel" Dutt :D ich halte die haare wie ein zopf zusammen und binde sie dann mit 1 -2 Haargummis zu einer "Kugel" zusammen, wie das geht weist du hoffentlich ( ansonsten schau dir bei You Tube mal einige Videos über Dutt an) und dann ist das bei mir so das noch paar strähnen raus hängen - total verwuschelt halt :D ~ http://3.bp.blogspot.com/_jibJJapLunA/SSB3I-El7fI/AAAAAAAABTM/ZQauizaQRVM/s400/dutt+2.JPG so in der art ;)

hoffe konnte helfen ;) LG