Wie macht man sich eine Agentur Portfolio?

1 Antwort

Um welche Art von Agentur handelt es sich denn? Hier Audiobird findest du beispielsweise jede Menge Profile von Sprechern und Audio-Artists. Meistens haben die Agenturen (wenn sie auch online präsent sind) einen Registrierungs- oder Bewerbungsbereich. Da solltest du dein Profil anlegen können. So etwas wie Fotos, Videos etc. sind je nach Agentur-Typ natürlich Voraussetzung dafür sich zu bewerben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leopizza
Fragesteller

Es handelt sich un eine schauspiel Agentur

ProProducer  05.10.2023, 14:44

Dann solltest du in jedem Fall gute Fotos haben, einen auf Schauspielerei bezogenen kurzen Lebenslauf und evtl. sowas wie Referenzen falls du schon irgendwo aktiv warst als Schauspieler. Zusätzlich einen kurzen Steckbrief. Im Steckbrief: Alter, Größe, Haarfarbe, Augenfarbe etc. Das ist dann dein Portfolio.