Starboxx abmelden

1 Antwort

Einfach einloggen bei Starboxx, dann bei "Meine Starboxx" wählst Du "Einstellungen" aus. Nun siehst Du einen roten Link auf dem "Account löschen" steht. Ich denke, ab hier ist es dann selbsterklärend. Falls es nicht klappen sollte, dann schicke denen einfach eine Email mit der Bitte um Löschung :)

apfelzimpt9  14.02.2015, 12:08

Weißt du vielleicht auch wie man seine Bilder in die Anmeldung kriegt?

starboxx  07.04.2015, 16:13
@apfelzimpt9

Die Fotos und Videos kannst du hochladen, sobald du dich erfolgreich eingeloggt hast.