Starboxx brauche ich irgendwelche Erfahrung?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man sich auf starboxx.de für sämtliche Einsatzbereiche anmelden. Beim der Anmeldung sollen die eigenen Interessen, Fähigkeiten und Erfahrungen (z.B. aus einer Theatergruppe) eingegeben werden.

Wir empfehlen Schauspielern und Talenten verfügbares Audio/Video Material (z.b. Theaterszene) im Loginbereich hochzuladen. Videos sollten mindestens einen ersten Eindruck des Schauspielers vermitteln, also die Person zeigen, die Sprachen und das spielerische Talent vorstellen.

Erst wenn es zu einem Einsatz als Model/Schauspieler in Film oder Werbeproduktionen kommen soll, überprüft das starboxx Casting Team anhand der gespeicherten Daten/Videos, ob der Erfahrungslevel für den jeweiligen Job ausreicht. Für anspruchsvolle Rollen, findet zunächst ein Casting statt, bei dem die Eignung der Darsteller geprüft wird.

Aktuelle Erfahrungen und Tipps von starboxx Modellen und Darstellern findest du auch unter

starboxx.de/erfahrungen.php5

Weitere Fragen beantwortet dir gern unser Casting Team unter casting@starboxx.de