Ist die Agentur STARBOXX gut/seriös?

2 Antworten

Bin gerade beim durchlesen von Starboxx da ich UUUUUUNBEDINGT mal eine Schauspielerin werden will :D Meine Mutter und ich suchen schon lange Zeit nach einer guten Agentur für mich und meinen Lebenswunsch ^^ Nunja,zuerst sind wir auf Sunshinekids gestoßen,aber die kostet pro Monat ca. 60 Euro und nunja,das risiko ist halt,das man nicht jedes Monat dran kommt.Ruf Starboxx mal an ! http://www.starboxx.de/kontakt.php5

falls das hier nochmal irgendwen interessiert: ich bin da bestimmt schon seit ca. 5 jahren oder so angemeldet, war da wohl 13 in etwa (ratet, wie alt ich wohl jetzt bin :D) und hab seit dem aber tatsächlich angebote bekommen. soweit ich mich erinnere, waren die (aber) alle von kika für ein paar shows (wie "trau dich" zum beispiel). also da war jetzt nichts "personalisiertes" dabei, ich hab die angebote einfach bekommen, weil ich in der richtigen altersgruppe war