Ist "fame on me" eine seriöse Seite? Bitte helft mir!

1 Antwort

da ich auf der ersten seite der anmeldung nichts zu irgendwelchen agb's oder datenschutzerklärungen sehen kann würd ich es lieber sein lassen. auch findet man für die website nur auf der website selbst erfahrungsberichte... auf der website selbst haben sie die macht und werden sicher nicht schlechtest über sich stehen lassen, also verlass die bloß nciht auf solche berichte..

haben sie denn andere seiten wo auch den gleichen sinn haben? Oder kennen sie solche seiten vieleicht? Wäre echt nett wenn sie mir helfen könnten

Ich habe nochmal nachgeschaut und die AGBs und Nutzerbedingungen stehn doch da ganz unten