Hat jemand Erfahrung mit der Castingseite starboxx und hatte jemand bereits Angebote und wie war die Bezahlung?

1 Antwort

Man registriert sich dort kostenlos, lädt aktuelle Fotos von sich hoch, vervollständigt seine Daten, und dann wartet man. Das erste Angebot kam nach ungefähr einem Jahr. Die Bezahlung läuft normalerweise über die Produktionsfirma, die Dich bucht. Von ihr bekommst Du dann auch die Verträge. Bei Werbeaufträgen kann es sein, dass Du noch eine Agenturprovision zahlen musst, aber nur bei erfolgreicher Vermittlung :)