Wie macht ihr das mit euren Haaren?

8 Antworten

Magie....sorry glaub ich nicht dran. Du verlierst tgl Haare dann musst ja auch Angst haben wenn Du in einem Restaurant sitzt, dass jemand danach den Sitz nach Haaren absucht!

Yael20
Fragesteller

Nein, einzelne Haare kann man dafür nicht verwenden. Lg

viomio82  01.03.2016, 22:54

Dein Glaube....nicht meiner...

Leute anstatt sich über sie lustig zu machen könnt ihr etwas Mitgefühl zeigen solch eine Paranoia taucht nicht grundlos auf echt unter der Gürtellinie.... İch würde dir empfehlen mal mit deinen Freunden oder Familienangehörigen drüber zu sprechen und beim nächsten frieseurtermin nicht alleine zu gehen überwinde deinen scheine Hund denn ich kann dir sagen Menschen die dich nicht kennen und nichts von dir wissen tun dir auch nichts welcher Religion du auch angehörst bete es gibt immer einen Ausweg vlt auch mal zum Psychologen. MfG

An mir muß jemand jahrelang weiße Magie praktiziert haben. Bei meinem Lebenslauf ist das gar nicht anders möglich. Muß ich doch mal eine Umfrage bei meinen Friseuren der letzten 30 Jahre starten......

abgeschnittene haare sind abfall, nichts mehr - außer sie sollen für perücken verwendung finden

Ja, die Frisören sind schlimme Finger, was meinst du was da in der Hinterstube abgeht?! Die sind des Teufels Spielkameraden!!!

Ich breite mein eigenes Tuch hinter dem Frisörstuhl aus und nehme jedes Härchen mit. ^^