Frage von Yael20, 162

Wie macht ihr das mit euren Haaren?

Also ich nehme meine abgeschnittenen Haare nach jedem Friseurbesuch immer mit, dass niemand "schwarze Magie" an mir anwenden kann. Wie macht ihr das mit euren abgeschnittenen Haaren, lasst ihr sie dort oder nehmt ihr sie auch mit ?

Antwort
von michi57319, 83

An mir muß jemand jahrelang weiße Magie praktiziert haben. Bei meinem Lebenslauf ist das gar nicht anders möglich. Muß ich doch mal eine Umfrage bei meinen Friseuren der letzten 30 Jahre starten......

Antwort
von FlyingCarpet, 61

Ich schneide die Haare immer selbst zu Hause.

Antwort
von G1111, 21

Leute anstatt sich über sie lustig zu machen könnt ihr etwas Mitgefühl zeigen solch eine Paranoia taucht nicht grundlos auf echt unter der Gürtellinie.... İch würde dir empfehlen mal mit deinen Freunden oder Familienangehörigen drüber zu sprechen und beim nächsten frieseurtermin nicht alleine zu gehen überwinde deinen scheine Hund denn ich kann dir sagen Menschen die dich nicht kennen und nichts von dir wissen tun dir auch nichts welcher Religion du auch angehörst bete es gibt immer einen Ausweg vlt auch mal zum Psychologen. MfG

Antwort
von viomio82, 74

Magie....sorry glaub ich nicht dran. Du verlierst tgl Haare dann musst ja auch Angst haben wenn Du in einem Restaurant sitzt, dass jemand danach den Sitz nach Haaren absucht!

Kommentar von Yael20 ,

Nein, einzelne Haare kann man dafür nicht verwenden. Lg

Kommentar von viomio82 ,

Dein Glaube....nicht meiner...

Antwort
von vagabunda, 43

Ja, die Frisören sind schlimme Finger, was meinst du was da in der Hinterstube abgeht?! Die sind des Teufels Spielkameraden!!!

Ich breite mein eigenes Tuch hinter dem Frisörstuhl aus und nehme jedes Härchen mit. ^^

Antwort
von tanja370, 71

Ich glaube du spielst spinnst dir was zusammen.Die Friseure haben sicher anderes zu tun wie mit deinen Haaren schwarze Magie zu betreiben.

Kommentar von Yael20 ,

Wenn die Haare da einfach nur so auf dem Boden herum liegen, kann sie jeder Mensch der reinkommt aufsammeln. Muss nicht der Friseur sein. Lg

Kommentar von tanja370 ,

Wär sollte wohl Interesse haben gerade mit deinen Haaren an dir schwarze Magie ausüben zu wollen.Bleib mal realistisch.

Antwort
von Celincheeeeen, 61

Ich lasse sie dort, als Kind hab ich sie mal mit genommen aber nur weil ich von Po Länge zu bob geschnitten haben aber mit ner Magie hatte das nichts zu tun

Antwort
von SSiMmMone, 93

abgeschnittene haare sind abfall, nichts mehr - außer sie sollen für perücken verwendung finden

Antwort
von CocoKiki2, 65

da ich einen sehr hohen I.Q. habe, lasse ich mein haar dort.

Kommentar von liquidchicken63 ,

Hahahahah 😂

Antwort
von SalMor, 12

wenn ich meine Haare schneide, mach ich das immer zu hause

Antwort
von MissUnspecial, 70

Ich lasse sie dort.

Antwort
von qwertz3108, 51

Warum nimmst du deine haare mit? Nicht einmal ein trottel macht das oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten