Wie macht ihr das?

7 Antworten

Hallo Lisa,

da der Moment schon längst vergangen ist - mag ich nur allgemein ein paar Worte schreiben.

In einem solchen Moment - und auch in der Dunkelheit, wo einem ehedem kaum jemand bemerken würde - geht auch mal, sich neben der Straße nur mit leicht heruntergezogenen Hose hinzuhocken und den Wassern ihren Lauf zu geben.

Sollten da wirklich einige Stricke reißen, und selbst das Herunterziehen der Hose ein Thema sein, dann in der Hocke, so dass sich ein möglichst tiefer Punkt bildet, durch die Hose hindurch. Es wird sich nur eine kleinere Menge Wasser in der Kleidung verfangen - und nicht die Kleidung entlang laufen.

Vielleicht mag das umso einfache und auch geheimnisvoller sein, wenn man ein Kleid oder einen Rock trägt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh ein Stück von der Straße weg wenn da eine ist und wenn da Leute sind. Zieh deine Hose zum Knie runter, Hock dich hin und pinkel los in dem du dich mit der einem Hand abstützt und mit der anderen deine Schamlippen spreitzt und ein bisschen nach oben ziehst. Dann sollte auch alles auf den Boden gehen und nicht ans Bein oder auf die Schuhe

Wie hast du dein Problem jetzt gelöst, also wo hast du hingemacht?

Beim nächsten mal würde ich einfach etwas von der Straße weggehen, dann schnell hinhocken und pinkeln, selbst wenn dich jemand sieht, das ist was ganz normales und beim Autofahren muss man sich eh auf dem Verkehr konzentrieren

Ganz einfach, es ist Nacht einsam, mach einfach in die Hose, zuhause in den Klamotten duschen.

Ja ich weiss ist schon zu spät meine Antwort.

Geh halt einfach es ist eh schon dunkel

und die Leute in den Autos sehen dich sicher eh net

Lisa789731
Fragesteller

Stimmt aber ist eh jetzt schon zu spät hab es mit letzter Kraft versucht ist aber in die Hose gegangen

Lisa789731
Fragesteller

Ich laber nicht es stimmt aber wenn du mir ja nicht glaubst dann glaub mir halt nicht

Lisa789731
Fragesteller

Bin schon Zuhause seit 10 min