Wie mache ich am besten schluss

17 Antworten

Am besten verabreden, dann sagst du ihr / ihm was Sache ist und sagst: Mit uns zwei klappt das nicht so richtig. Wir hatten eine sehr schöne Zeit aber ich muss dir was sagen: Ich mach Schluss. Wahrscheinlich wirst du denjenigen verletzen, aber es gibt keine andere Möglichkeit, irgendwann musst du es tun, egal ob in 5 Tagen oder gleich. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe du schaffst es!!! Lg ninabunny!!!

wenn du deinen freund oder freundin meinst ist das echt schwer .Verletzen wirst du denjenigen auf alle fälle.Mach es persönlich und sorge dafür das danach jemand bei ihm oder bei ihr ist.

Wenn du deinen Patner nicht mehr liebst, dann sag: Ich liebe dich nicht mehr und mavhe desswegen Schluss (kurz, aber nicht zickig)

Auf keinen Fall über SMS ansonsten gibt es nur noch mehr Ärger und verletzte Gefühle, die sich in Wut umwandeln können!!! Mach es Persönlich!!!

Du meinst wahrscheinlich mit deinem Freund.. Nehme ich mal an und in dem Fall hilft leider nur die Ehrlichkeit. Wenn du damit hinterm Berg hälst, dann wird es nur noch mehr wehtun. Also lieber gleich sagen und somit viel Leid auf Dauer ersparen..