Wie logge ich mich bei 1&1 an?

2 Antworten

Da gibt's nen absoluten Geheimtipp, aber nicht weiter verraten:

Die Hotline von 1&1 anrufen und mit denen das Problem besprechen und aus der Welt schaffen

LynBrook
Fragesteller

Wenn ich mich das trauen würde, hätte ich hier wohl nicht gefragt💁

#SozialAngst

MichaelSAL74  24.11.2021, 21:04
@LynBrook

Tjo...

Dann kann die niemand hier helfen

Entweder Hotline und es klären oder bleiben lassen.

Ich könnte auch meine Glaskugel befragen, aber die will nicht mehr auf fragen antworten, deren Lösung so eindeutig auf der Hand liegt

Hast Du Dich mit Kundennummer,Nutzername oder Emailadresse regestriert?

Handynummer geht da nicht nur das was angegeben wird,hast Du die Emailadresse verwendet dann gebe die ein und gehe auf Passwort vergessen,wenn die Emailadresse angenommen wird bekommst Du eine Email und musst ein neues Passwort einrichten.

LynBrook
Fragesteller

Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und meine Kundennummer angebe steht da "Bitte geben Sie eine 1&1 Kundennummer ein." ??