Wie kann man es wieder reparieren (Handy)?

Ist durch runterfallen verbogen worden

2 Antworten

Wie kann man es wieder geraden machen?

Theoretisch: Vorsichtig wieder gerade biegen.

Realistisch gesehen: Vermutlich gar nicht, da der Kontakt beim Zurückbiegen wahrscheinlich abbrechen wird, wenn man nicht sehr vorsichtig ist. Das hängt auch vom Material des verbogenen Kontaktes ab.

Im Zweifel wirst Du wohl ein neues Ladegerät kaufen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Du solltest dir ein neues holen, das kann auch abbrechen und dann hast du den Salat...

Nicht selbst probieren denn wenn du es zu stark machst bricht es ab

Adventure232
Fragesteller

Muss mir kein neues holen haben zu Hause genug Stecker von anderen Handys und meine Schwester hat auch ein Xiaomi wie ich