Wie löse ich diesen Skyrim SE bug?

1 Antwort

Hasts inzwischen vermutlich wieder hinbekommen, aber für die Zukunft:
Normalerweise geht der Bug nach einer Schnellreise wieder weg, falls dies nicht der Fall sein sollte einfach den Spielstand speichern, ins Hauptmenü gehen und den Speicherstand erneut laden.
Hatte auch schon Fälle bei denen ein einfach Waffenwechsel (per Inventar, nicht per Shortcut) geholfen hat.

ChristianEshSh
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt :/. Trotzdem danke für die Antwort.