Wie liest man die Aspekte eines Sternzeichen/Horoskop?

5 Antworten

Google findet viele Seiten, auf denen das (mehr oder weniger gut) erklärt wird. Hatte mal ein ganz gutes Buch, glaub der Autor hiess Reinhold Ebertin.

Dazu musst du wissen, welche Häuser wofür stehen und welche Planeten was bedeuten. Dann ergibt sich von selbst die Interpretation.

Ich hatte Mal ein tolles Buch, was das erklärte. Ging allerdings um jyotish die vedische Astrologie. Die ist etwas anders.

Das geht am besten über ein Grundlagenstudium der Astrologie.