Wie laut darf man mit dem Smartphone Musik hören ohne einen Hörschaden zu bekommen?

6 Antworten

Also bei mir öffnet sich dann immer ein Fenster wenn es zu laut wird, als eine Art Warnung.

Ist zwar etwas spät, aber: Ich höre seit Jahren Musik so laut dass der ganze U-Bahn Waggon mithören darf und ich höre immer noch die Flöhe husten :)

Bei meinem S6 kommt da immer eine Warnung auf mögliche Hörschäden, die ich bestätigen muss, bevor ich den Kopfhörer lauter stellen kann.

Leeyea  02.11.2016, 15:24

Jo bei mir auch, hör leider trzd oft im roten Bereich :/

Es gibt einen pegel der anzeigt ob du zu laut musik hörst.

Wen sich im bus der nachbar beschwerd oder dich scheif anschaust hat du es zu laut und du wirst bal taub werden.Also  Wene s außerhal der kopfhörer zu hören ist ist es  viel zu laut.