Wie lange sollte man bei dxm pausen machen?

4 Antworten

Mach doch was du willst, gibt wesentlich sichere Substanzen die man nehmen kann.

Hustenstiller sollte man gar nicht nehmen, wenn es nicht medizinisch angeraten ist und dann auch nur für einige Tage.

Denn Hustenstiller wirkt direkt auf das Gehirn und blockiert bestimmte Reflexe.

Das so etwas kein harmloser Drops ist, kann man sich vorstellen.

melman86c  14.06.2018, 15:34

Kann man nur völlig harmlose Dinge benutzen?

joschi442  14.06.2018, 16:10
@melman86c

Warum sollte man sich ohne Sinn und Verstand die Gesundheit schädigen?

ich selbst nehme zwar kein DXM, würde aber mindestens 1 Monat sagen, bei eve-rave gabs dazu schon mal nen thread: https://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=56478

Eve und Rave ist übrigens auch das weitaus bessere Forum für Drogen fragen, da man dort nicht solche dummen antworten wie hier bekommt.

edit: hab grade gesehen dass die frage schon 2 jahre alt ist, aber vielleicht hilft die antwort ja einem anderen weiter.

XpressMak123  26.04.2024, 21:24

Ja tat sie, auch vier Jahre später

Hustenstiller sollte man allenfalls dann nehmen, wenn der Arzt ihn verschrieben hat, und auch dann nur für einen sehr kurzen Zeitraum. Andernfalls besteht die Gefahr, in eine Sucht zu rutschen und der Gesundheit langfristig und nachhaltig Schaden zuzufügen.