Hat jemand von euch erfahrung mit DXM?

8 Antworten

Ja sehr viel (leider). Du kannst dxm ( Ratiopharm hustenstiller) ganz normal gegen Husten nehmen ( 1-2 pillen). Aber wenn du sagen wir 6 nimmst (kommt auf dein körpergewicht an) merkst du auf jeden fall was von der Wirkung. Dxm wirkt sehr schnell psychisch, nicht so stark wie viele andere Drogen. Dxm ist für mich in den top 5 der psychisch einflussreichten Drogen (hab sehr viel ausprobiert). Man kann auf keinem Tripp hängen bleiben, mit der Zeit baut sich alles nach wenn man nicht nachlegt. Mein rekord waren 16 und ein guter Kollege hat mal 30 pillen auf einmal geschluckt. NICHT NACHMACHEN!!! Er wurde ins Krankenhaus geliefert und war knapp am Ende... Dxm ist sehr stark man muss es mit Vorsicht genießen. Noch dazu kriegt man meistens Durchfall. Dxm für Geschlechtsverkehr ist nicht schlecht (ist auch ein opioid) heißt man kann länger. Dxm als "droge" oder berauschungsmittel ist halb zu empfehlen. Wenn man die richtigen Leute hat und sagen wir 15 nimmt kann es sehr lustig werden aber wenn man nur 2 mit dem falschen Umfeld nimmt kann es sehr entgleisen.

Nimm es einfach so selten wie möglich aber in der richtigen Situation und im Umfeld kann es auch sehr geil sein. Man muss die Mitte finden wie mit allem

Bei mir war das so:

Als ich das Zeug genommen hab (ich hatte leider nur 5 Kapseln) war erst ca. 1 Stunde nichts, danach war mir ein wenig schwindelig, also hat die Wirkung schon ein wenig eingesetzt. Doch plötzlich wurde mir sehr schlecht. Ich musste mich hinsetzen, damit es besser wird, den mir wurde wirklich schwarz vor Augen! Ich hatte in dem Moment das Gefühl, dass die Musik, die auf dem Afrika-Festival gespielt wurde, wo ich war, Meter weit weg war, obwohl sie direkt neben mir war!! Auch meine Freunde, die mit mir gesprochen haben, konnte ich ganz schlecht hören, denn die Stimmen waren auf einmal so leise... Doch nachdem ich mich für eine halbe Stunde in die Wiese gelegt hab, war es richtig gut. Ich war "schön" high. Man hatte ein wenig ein Schwindelgefühl. Auf einmal haben mich die anderen Menschen agr nicht mehr interessiert. Ich hab auch sogut wie an gar nichts gedacht. Einfach "Gedankenlos".

Also: ca. 4-5 Stunden nachdem man die Kapseln genommen hat, hört die Dröhnung auf. (Bei 5 Kapseln)

Chille0  21.11.2013, 16:12

Wow...ich habe 7 kapseln genommen und außer schwindel nichts gespürt ! (Ink. Nebenwirkungen....)

Darf man fragen, was genau du wissen willst, wenn du fragst, ob hier jemand Erfahrungen mit DXM hat? ;) Stell mich zur Beantwortung eben jener gern zur Verfügung. ^^

Also das ganze hat sich bei mir gestern abgespielt, ich bin mit nem freund zur apotheke gefahren hab ma 2 packungen geholt. Dann sind wir zu ihm gegangen haben die pilln mit alk runtergespült alk in den rucksack und einfach irgendwo hingelaufen, irgendwann merkten wir beide das wir übels glücklich sind und uns einfach geil schwindelig war, und die optik so ein bisschen verschoben, wir haben uns erstmal auf n bürgersteig gesetzt haben uns dort an ne garage angelehnt und sind erstmal kurz (10 min) eingepennt. Wir sind irgendwann aufgewacht und wir wussten net warum auf einmal losgesprintet. Wir sind dann zu so nem großen wasserbecken gegangen, haben uns dort auf den steg gelegt und haben über die sterne geredet (es war so ca 1-2 uhr nachts) Joa, irgendwann bin ich nachhause gegangen (was net so einfach war xd) Ich konnte aber prima schlafen.

Noch n tipp, nehm echt einen deiner besten freunde mit einem dem du vertrauen kannst und du dich nicht vor ihm schämst und der alk darf auch nicht fehlen weil der Rausch sich dann so anfühlt wie so n halben MDMA rausch. Ich hoffe ich konnte dir helfen :P