DXM Lowdose

3 Antworten

Ich komm hier her weil ich grad Probleme mit meinen Pupillen hab. Ich hab nämlich 600mg dxm gestern Abend genommen und jetzt um 20 Uhr sind meine Pupillen immer noch extrem erweitet und vor allem unterschiedlich weit, was sehr auffällig ist. Deshalb von mir die Warnung das man sich da nie sicher sein kann

Ich hatte noch nie auffällig geweitete Pupillen unter DXM Einfluss. Meine Erfahrungen halten sich in Grenzen, aber selbst bei höheren Dosierungen waren sie weitesgehend normal und haben auf Lichtreize reagiert. Aber Achtung, ein Blick in den Spiegel kann sehr verstörend sein, da man sich selbst als sehr fremd wahrnimmt.

Silvanus  25.08.2012, 02:29

jopp, kann ich bestätigen. trippe regelmäßig auf dex und hatte bisher erst einmal teller gehabt (dosis immer um die 15 bis 20 tabs)

Ich hab schon ganz stark geweitete Pupillen, wenn ich auch nur kleine Dosen nehmen. Normalerweise dauert dies dann 6-8 Stunden an.

Wie viel DXM du verträgst, hat aber nichts damit zu tun, wie weit deine Pupillen sind!