Dxm 2 Tage hintereinander?

4 Antworten

Es verdoppeln sich halt die Schäden aber wenn es ihnen so wichtig ist können sie auch etwas halbwegs realistisches einreden um ihn davon abzuhalten

MfG ceko

Logische Argumente haben noch kaum jemanden davon abgehalten, eine bereits gefallene Entscheidung für versuchsweisen Drogengebrauch zurückzunehmen.

Wenn Du es eilig hast, runterscrollen bis "Nebenwirkungen"...
https://drugscouts.de/de/lexikon/dxm

Wenn jemand sowas nehmen will, wirst DU ihn nicht abhalten können.

Hat dich jemand mit 15 abgehalten Speed zu nehmen oder als die Polizei dich mit einen Joint erwischt hat?

Wenn jemand sich berauschen will, dann kann er die Nebenwirkungen überall lesen und wenn das nicht reicht, dann soll er sich berauschen, dann aber auch damit leben.

Es spricht doch schon ganz klar genug gegen einmaligen Konsum.