hustensaft trinken?

3 Antworten

ich hatte als icch 3 jahre alt war durst und in meinem zimmer stand ne flasche hustensaft, den hab ich getrunken und das einzige was passiert ist :

ich hatte danach durchfall, sogar noch in den armen des artztes, bei dem ich danach war ...xd

Es gibt Tabletten die DXM enthalten. Ungefährlich ist es aber nicht.

dein freund scheint sich damit kaum auszukennen. Es gibt ein besonderer "Hsutensaft mit codein und wenn man codein mit sprite vermischt dann bekommt man puple drank und das ist das zeugs das "high" macht. Allerdings würde ich dir als kind sowas net empfehlen.