Wie lange sind Uni Leistungen gültig?

2 Antworten

Verfallen tun die nicht - allerdings ist es so dass die Studiengänge sich mit der Zeit ändern und viele Scheine dann nicht mehr angerechnet (selbst bei gleichen Studium) werden weil sie nicht mehr in die neue Studienstruktur (Bitchler) passen. Die Scheine kannst du dir im Studienbüro deiner ehemaligen Fakultät bestätigen lassen, was dann angerechnet wird (für den neuen Studiengang) ist Sache der neuen Fakultät...hab ich grad durch den Blödsinn...

Die Leistungen "verjähren" nicht. Ein Abschluss bleibt ja auch gültig.

Die Bescheinigung über deine erbrachten Leistungen bekommst du von der Uni selbst. Am besten du meldest dich bei deinem ehemaligen Sekretariat und schilderst dein Anliegen.