Kann ich eine Prüfung in einem Fach für 2 Fächer anrechnen lassen, wenn die Inhalte gleich sind (Hochschule)?

1 Antwort

Das ist keine Angelegenheit von Paragraphen sondern das entscheidet das zuständige Prüfungsamt. Dort müsstest Du (mt allen Nachweisen) einen Antrag auf Anrechnung bereits in einem anderen Studiengang erbrachter Studienleistungen stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet