Wie lange sind 4er ticket und einzelicket gültig ungespempelt?

1,70 euro einzelticket

6,00 euro kinder 4er ticket

RobertWeemeyer  27.05.2022, 12:43

Für welchen Verkehrsverbund, welche Stadt?

Ademo980
Fragesteller

Vrr für hagen

4 Antworten

Von Experte Rolf42 bestätigt

VRR-Fahrkarten aus dem Jahre 2021 sind nicht mehr gültig, können jedoch gegen Zahlung der Preisdifferenz gegen neue Fahrkarten umgetauscht werden.

VRR-Fahrkarten aus dem Jahre 2022 sind bis drei Monate nach der nächsten Preiserhöhung gültig, vermutlich also bis zum 31. März 2023. Danach bleibt wiederum die Möglichkeit des Umtausches gegen Zahlung der Differenz.

Bis neue Tarife kommen.

Längstens bis zur Übergangsfrist nach der nächsten Tarifanpassung.

Ademo980
Fragesteller

Was ist eine tarifanpassung

HugoHustensaft  27.05.2022, 12:35
@Ademo980

Es geht nicht um den aktuellen Preis, sondern um den Zeitpunkt, ab dem neue Preise gelten.

Je nachdem was für eins du gekauft hast. 1Woche 1 Tag 1 Monat etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung