Ist das Ticket erst nach dem entwerten gültig?

5 Antworten

Nein, dieses Ticket braucht nicht mehr entwertet zu werden, es ist zum sofortigen Fahrtantritt gültig.

Dieses Ticket ist sofort nach Kauf ohne Entwertung gültig. Das merkst du schon daran das es gar kein Feld für den Entwerterstempel gibt.

Das Ticket ist wohl schon entwertet, weil Datum und Uhrzeit abgedruckt sind.

LG und gute Fahrt. (-;

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um Züge&Bahn, Save🇺🇦now don't rebuild it later!

Mit Datum und Uhrzeit sowie Abfahrtsort ist das Ticket entwertet.

Wenn das nicht so wäre, würde die Aufforderung zum Entwerten drauf stehen.