Kann man ein Einzelticket mehrmals benutzen?

5 Antworten

Da bekommst du zu den 60 € noch eine Anzeige wegen Betrugs.

Woher ich das weiß:Recherche

nein, natürlich nicht. Damals gab es im Film schon Heinz Rühmann als Penner, der dann Tesafilm um ein angeblich gerissenes Ticket geklebt hat

Die Tricks sind alt. Auch wenn es verblaßt, sieht man das noch. 60 €

Lieber ein neues Ticket kaufen, evtl. günstiges Jahresabo für 365 €, also 1 € pro Tag

Nein. Das ist Betrug

jacksonfaxen
Fragesteller

Es geht nicht darum ob es Betrug wäre sondern ob es funktionieren würde

jacksonfaxen
Fragesteller

Hier über 200 fragen reinzustellen und andere als dumm zu bezeichnen ist auch eine nummer für sich...

Der Stempel ist kaum noch zu erkennen, aber die Kontrolleure kennen das und haben geübte Augen und eine Lupe bei sich.