Ein 4er-Ticket auch an 2 Tagen benutzbar?

4 Antworten

Selbstverständlich kannst Du das. Dieses Ticket ist nicht nur an einem Tag gültig sondern bis zu dem Tag, an dem die Fahrpreise erhöht werden und es deshalb ungültig wird.

ichausstuggi  25.01.2011, 21:44

Stimmt (bei uns in Stuttgart) nicht! Gilt noch bis zum 31.12. des auf die Preiserhöhung folgenden Jahres!

Bei uns in Stuttgart muss man vor jeder Fahrt einen Abschnitt entwerten (stempeln). Also gilt das für vier einzelne Fahrten, die müssen nich zusammenhängend sein!

Eine Strecke fahren, zurück (z.B.) laufen - das geht auch!

Du kannst es auch für vier Fahrten an vier verschiedenen Tagen benutzen - gar kein Problem.

Erst eine gewisse Zeit nach der nächsten Tariferhöhung wird es ungültig (und selbst dann kannst du es noch umtauschen).

Ja, das hat ein bereits abgestempeltes Feld für den Tag an dem du löst und 3 Felder zum selbst stempeln