Wie lange schaut ihr am Tag Netflix etc.?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2-3 Stunden 43%
1-2 Stunden 29%
3-4 Stunden 14%
6-7 Stunden 14%
4-5 Stunden 0%
5-6 Stunden 0%
Mehr als 7 Stunden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unterschiedlich.

Ich hab Zeiten, wo ich wochenlang fast gar nichts auf Netflix schaue und Zeiten, wo ich bis zu über 10 Stunden am Tag schaue.

Jetzt z.b. hab ich ca. ne Stunde auf Netflix ne Folge aus ner Serie geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
2-3 Stunden

Meistens so, aber natürlich mal mehr oder weniger. Es gibt auch Tage wo garnicht schaue.

2-3 Stunden

Meistens 2-3 Stunden manchmal aber auch länger wenn es nh Serie is die spannend ist haha

2-3 Stunden

Zwischen 1 und 6 Stunden ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
1-2 Stunden

Wenn überhaupt. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, ich hab mich da ein bisschen satt gesehen