Auf welchen Gerät schaut ihr am meisten Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

TV 71%
Laptop, Computer etc. 18%
Smartphone 6%
Anderes.... 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes....

Kommt drauf an worauf ich Lust habe mal gucke ich es auf meinem iPad ,mal auf dem MacBook 💻,mal auf den Fernseher

TV

Am liebsten vor dem Fernseher, während ich auf dem Sofa liege oder im Sessel sitze und die Füße hochlegen kann 😊

Leomania486
Fragesteller

Danke

Smartphone

Ist mir zu kompliziert und nervig es am Fernseher zu machen, also gucke ich es meistens auf dem Handy. Lg

Leomania486
Fragesteller

Danke dir :)

TV

Meistens schaue ich auf dem Fernseher, aber wenn ich im Zimmer schaue , dann auf dem Tablet :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre
Laptop, Computer etc.

Ich schaue am Computer.