Auf welchem Gerät schaut ihr Netflix und andere Streaming Dienste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Fernseher 41%
Laptop/PC 38%
Tablet 9%
Handy 6%
Konsole 6%
Andere 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fernseher

Hi,

grundsätzlich schaue ich Netflix auf meinem Fernseher, anders kann ich den Content auch nicht wirklich genießen. Kommt aber auch immer darauf an, gelegentlich schaue ich auch mal was auf dem IPad.

Aktuell meine Lieblingsserie: The Blacklist

… nur zu empfehlen.

  1. Am Fernseher über die MiBox
  2. Am Fernseher über den Laptop
  3. (Überaus selten...) Auf dem Handy
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Fernseher

Meistens über den Fernseher, da mein PC mittlerweile alt ist und dementsprechend laut werden kann.

Laptop/PC

Zu 90 % am PC!

Laptop/PC

Ich schaue Netflix auf dem PC.