Netflix schauen ohne das meine Eltern das sehen?

2 Antworten

Nein die anderen bekommen keine Nachricht wenn du Netflix schaust. In Netflix gibt es ein Watch List die könnte man durchgucken... Aber die geht meist eh unter den ganzen Empfehlungen unter... Kein anderer bekommt eine Nachricht wenn du Netflix schaust man kann nur später in der Wachlist auf der Startseite sehen was du geschaut hast... Allerdings kannst du die Wachlist nicht ändern. Es gibt da einen Trick... Wenn du die Folgen die du heimlich schauen willst must du die downloaden und offline gucken und Dann Wieder offline löschen. Dann taucht die Serie auch nicht in deiner Wachlist auf. Und nein wenn man was downloaded bekommen die anderen auch keine Nachicht:)

Woher ich das weiß:Hobby

57Sabrina114  17.03.2021, 15:17

Sehen meine Eltern das ich ein Probeabo gestartet habe?

kreativ14  14.04.2021, 09:25
@57Sabrina114

Jeh nachdem auf welchem Konto du das gestartet hast. Also welche Email du hinterlegt hast und welche Kontodaten du hinterlegt hast. Die muss man nämlich obwohl man beim Probeabo erstmal nix bezahlt hinterlegen oder? Also wenn du das auf deine eigene Mail und dein eigens Konto hinterlegt hast müssten das deine Eltern nicht sehen. Ausser natürlich deine Eltern überprüfen dein Konto😅

kreativ14  14.04.2021, 09:26
@kreativ14

Man bekommt nämlich eine Bestätigungsmail von Netflix wenn man das gestartet hat.

du kannst außerdem die filme oder serien die du guckst, bis kurz vor ende schauen und dann auf der startseite bei „mit dem profil von … weiterschauen“ gehst du bei der folge oder dem film auf das kleine info zeichen und drückst auf „aus dieser reihe entfernen“ und dann sieht es auch keiner :))