Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann er. Es gibt für jedes Profil eine Watchlist/Titelverlauf also eine Liste auf der aufgelistet wird was man sich ansieht mit Datum.

Man kann Eintragungen löschen, doch das dauert 48 Stunden bis es aus der Liste verschwindet.

Diesen Titelverlauf findet man wenn man sich über den Browser einloggt. In Konto, runterscrollen bis die Profile erscheinen. Ein Profil wählen, unter Profilsperre findet man den Reiter Titelverlauf. Dort kann man alles sehen was geschaut wurde.

Also ich denke nicht, dass das geht. Natürlich sieht er auf deinem Profil, welche Filme du gerade schaust und wie weit du schon bist, aber er kann nicht sozusagen in einen "live status" hineingehen und dir zusehen, was du gerade jetzt schaust..